Team und Vorstand

Geschäftsstelle

Elke Pauly-Teismann

Geschäftsführerin

Telefon +49 (0)5241 82 3197
Mobil  +49 (0)151 46743147

E-Mail: elke.pauly-teismann@guetersloh.de

Silke Strier

Geschäftsstellen Mitarbeiterin

Telefon +49 (0)5241 82 2123
E-Mail: ehrenamt@guetersloh.de

 

 

Vorstand

Der Vorstand engagiert sich für den Verein und seine Ziele ehrenamtlich.
Christiane-Paskarbies

Monika Paskarbies

"Ich engagiere mich ehrenamtlich, weil…
... es mir Freude macht, etwas für unsere Stadt zu tun; die Lebensqualität hier zu erhalten oder zu erhöhen. Ich habe das Gefühl, mit meiner Tätigkeit etwas zu bewegen."

1. Vorsitzende Gütersloh tatkräftig e.V.
E-Mail: vorstand(at)guetersloh-tatkraeftig(dot)de

Dr. Wolfgang Sonnabend

"Ich engagiere mich ehrenamtlich, weil…
... ich freiwilliges Engagement sehr wichtig finde!"

Vorstand Gütersloh tatkräftig e.V. l Vorstand Bürgerstiftung Gütersloh
E-Mail: wolfgang.sonnabend(at)guetersloh-tatkraeftig(dot)de

Christiane Beckhoff

"Ich engagiere mich ehrenamtlich, weil…
… es mir Spaß macht, ich Menschen helfen kann und in meiner Stadt aktiv etwas bewegen möchte."

Vorstand Gütersloh tatkräftig e.V.
E-Mail: christiane.beckhoff(at)guetersloh-tatkraeftig(dot)de

Ruth Prior-Dresemann

"Ich engagiere mich ehrenamtlich, weil…
… ökologisches Handeln die Unterstützung vieler Menschen ermöglicht."

Vorstand Gütersloh tatkräftig e.V. l Geschäftsführerin Gütersloher Tafel e.V.
E-Mail: ruth.prior-dresemann(at)guetersloh-tatkraeftig(dot)de

Bettina Flohr

"Ich engagiere mich ehrenamtlich, weil…
… durch das Ehrenamt das Gemeinwesen und der Solidaritätsgedanke gestärkt werden."

Vorstand Gütersloh tatkräftig e.V. l Mitarbeiterin Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Gütersloh e.V.
E-Mail: bettina.flohr(at)guetersloh-tatkraeftig(dot)de

Ehrenamtliche Unterstützung

Wir sind sehr dankbar für unsere ehrenamtlich Engagierten!
Ohne sie wären unsere Projekte und Angebote nicht so wundervoll umsetzbar.

 

Radeln ohne Alter Gütersloh
Bernd und Karin Schüre

Die beiden koordinieren das Projekt "Radeln ohne Alter Gütersloh" und sind ansprechbar, für alle die mit unseren Rikschas und den ehrenamtlichen Pilot/innen, Wind in den Haaren genießen möchten.
E-Mail: karin.schuere(at)radelnohnealter(dot)de

Die Pilotinnen und Piloten

Unsere 15 Pilot/innen radeln ehrenamtlich unsere Rikschas und zaubern Wind in Haare und Lächeln in Gesichter von allen Personen, die nicht mehr selbst in die Pedale treten können.

 

 

Digitalisierung für Vereine

Dennis Hantke

Er ist unser ehrenamtlicher Digital-Lotse und steht mit Rat und Tat Vereinen für alle Fragen rund um Digitalisierung und Hybridtechnik für digitale/hybride Veranstaltungen zur Seite.

 

 

Organisatorische Unterstützung

Katrin Lumpe

Sie unterstützt uns bei Veranstaltungen, bei der Erstelllung unseres monatlichen Newsletters für unsere Mitglieder und ist unsere Expertin für Zahlen und Steuererklärungen.